.

Weinprobe für Senioren beim Winzer Gruber in Rheinhessen

Am Mittwoch, den 19. Oktober, bietet die SeniorenNachbarschaftsHilfe in Kooperation mit dem Magistrat der Kreisstadt Hofheim am Taunus einen Halbtagesausflug zum Weingut Gruber in Aspisheim, Rheinhessen, an. Der Name ist für viele Senioren ein Begriff, denn das Weingut liefert schon seit Jahren nach Hofheim. Vorgesehen ist eine kurze Besichtigung des Weingutes mit einer anschließenden Weinprobe und Vesper. Abfahrt ist um 13.00 Uhr. Die Rückkehr wird gegen 18.30 Uhr sein. Der Preis beträgt 45 € pro Person.

Für die Anmeldung und weitere Informationen wenden sich bitte an das Büro der SNH bei Herrn Michael Breitenbach. Er ist unter der Telefonnummer: 0 61 92 / 96 65 61 oder per Mail unter mb@snh-hofheim.de zu erreichen. Die Büroöffnungszeiten sind montags bis freitags von 11 bis 12:30 Uhr und nach Vereinbarung.

-- -