.
Das IT-Team der SNH benötigt Unterstützung
Für die Unterstützung unseres ehrenamtlichen Homepage-Teams suchen wir erfahrene Redakteure/innen, Moderatoren/innen, Blogger/innen und Homepage-Entwickler/in, besonders für den Bereich
Social Media, Homepage-Inhalte & Beiträge
Die ehrenamtlichen Hauptaufgaben sind:
- Betreuung unserer Homepage im Frontend-Bereich (Beiträge, Inhalte und Neuigkeiten erstellen & hochladen)
- Aufbau und Betrieb von Social Media Kanälen (Facebook, Instagram und Twitter)
- Pflege und Überarbeitung der Homepage und Social Media Kanälen
Was sollten Sie mitbringen:
- Berufserfahrung als Mediendesigner/in / Homepageentwickler/in
- Erfahrungen als Content Creator / Blogger/in
- Erfahrungen als Redakteur/in oder Moderator/in
Dieses Ehrenamt hat bei uns beste Rahmenbedingungen:
eingearbeitetes Homepage-Team, ausreichend Einarbeitungszeit, freundliches Miteinander.
Melden Sie sich bitte unter mb@snh-hofheim.de, oder rufen Sie einfach mal unter 0 61 92 / 96 65 61 an. Wir freuen uns auf Sie!