.

Benny´s Auftritt beim Café-Treff

Hallo und guten Tag,

Benny04

mein Name ist Benny. Ich bin ein 3 1/2 jähriger Zwergrauhaardackel und bin ein echter Hesse, denn ich komme aus der Nähe von Butzbach.
Frauchen und Herrchen haben lange überlegt, ob ich ein Jagdhund oder ein Künstler werden soll.
Nach einiger Zeit meinten sie, dass ich für die Jagd zu „hibbelich“ sei. Da bin ich halt „Künstler“ geworden.
Frauchen und ich trainieren jeden Tag. Und nach und nach kommen schöne Kunststücke zusammen. Ich kann zum Beispiel auf einem Ball balancieren, Skateboard fahren und natürlich tanzen.

Benny05

Wenn ich die Übungen gut mache, bekomme ich zur Belohnung feine Leckerlies, die Frauchen extra für mich backt. Die sind toll, denn die bestehen aus Parmesankäse oder Thunfisch oder aus Quark.

Bisher bin ich zweimal in der SenoirenNachbarschaftsHilfe aufgetreten.

Benny01

Benny02

Benny03

Das hat großen Spaß gemacht. Wenn ich darf, komme ich gern wieder.

Bis dann
Euer Benny

-- -