.
Aktuelles

Benny´s Auftritt beim Café-Treff

Benny04Mein Name ist Benny. Ich bin ein 3 1/2 jähriger Zwergrauhaardackel und bin ein echter Hesse, denn ich komme aus der Nähe von Butzbach.

 

mehr

Tagesfahrt am 25. November 203 - Schloss Schwetzingen und kurfürstlichen Weihnachtsmarkt

Schwetzingen 247 Gäste und 2 ehrenamtliche Begleiterinnen besuchten am Samstag, den 25. November 2023, Schwetzingen, das gemütliche Städtchen im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar.

mehr

SNH – Tagesausflug am 12. Oktober 2023 nach Oppenheim

Oppenheim_2023_06Es waren alle pünktlich am Bus und so konnten wir entspannt abfahren. Leider verhieß der Himmel nichts Gutes – aber: das bisschen Regen konnte keinen schrecken!!!

mehr

Weihnachtsfeier im SNH-Café-Treff

Logo der SNHAm Dienstag, 5. Dezember 2023, 15.00 Uhr, findet im Café-Treff die alljährliche Weihnachtsfeier im Kellereigebäude/Schönbornsaal statt.

mehr

Informationsveranstaltung Umgang mit Menschen mit Demenz

Logo der SNHDer Umgang mit Demenzkranken kann auf den ersten Blick schwierig und herausfordernd erscheinen. Was hilft, was schadet, was ist einfach unumgänglich?

mehr

Die SeniorenNachbarschaftsHilfe e.V. auf dem Hofheimer Adventsmarkt am 9./10. Dezember 2023

Logo der SNHDie besinnliche Jahreszeit steht vor der Tür und mit ihr der langersehnte Adventsmarkt, der unsere Gemeinschaft jedes Jahr aufs Neue verzaubert.

mehr

Sonntagsfrühstück der SeniorenNachbarschaftsHilfe startet wieder

Logo der SNHAm Sonntag, 12. November 2023, bietet die SeniorenNachbarschaftsHilfe wieder ein Sonntagsfrühstück an.

mehr

Generationsübergreifendes Kochprojekt

Kochprojekt 2023Gerne machen wir Sie heute auf ein interessantes Generationsübergreifendes Kochprojekt aufmerksam

mehr

Einladung Mitgliederversammlung am 16.11.2023

Logo der SNHAuch in diesem Jahr veranstaltet der Verein eine Mitgliederversammlung.

mehr

Die SeniorenNachbarschaftsHilfe sagt Danke für 10.000 Euro Spende der Eheleute Horn Stiftung

Spende Horn StiftungSicher gibt es noch etliche Zeitgenossen die sich an Maria und Leo Horn erinnern, die im Hundshager Weg in Hofheim wohnten.

mehr
-- -