.

Tischtennis ohne Altersgrenzen

Die SeniorenNachbarschaftsHilfe e. V. bietet in Kooperation mit dem Magistrat der Kreisstadt Hofheim am Taunus einmal wöchentlich freies Tischtennis-Spielen an. Neueinsteiger wie auch alte Hasen im Alter zwischen 45 und 87 Jahren sind hier zu finden. Zurzeit dominieren (noch) die männlichen Teilnehmer. Im Einzel oder Doppel kann jeder seine Spielstärke einbringen. Neben dem Spielspaß ist beim Tischtennis auch die Reaktionsschulung in idealer Weise gegeben. Gespielt wird ( außer in den Schulferien ) samstags von 14:00 bis 16:00 Uhr in der Turnhalle der Steinbergschule Hofheim.

Interessierte wenden sich bitte an das Büro der SNH bei Michael Breitenbach oder schauen einfach zu der angegebenen Zeit in der Halle vorbei. Herr Breitenbach ist unter der Telefonnummer: 0 61 92 / 96 65 61 oder per Mail mb@snh-hofheim.de zu erreichen. Die Bürozeiten sind montags bis freitags von 11 bis 12:30 Uhr und nach Vereinbarung.

 

Tischtennis 2019

-- -