.
Aktuelles

Es durfte endlich wieder gefeilscht werden

Logo der SNHSeniorenNachbarschaftsHilfe: Sommerfest mit Flohmarkt auf dem Ludwig-Meidner-Platz. Am vergangenen Samstag hatte sich die Sonne ein wenig versteckt, es war schwülwarm und mittags tröpfelte es leicht von oben.

mehr

Dem Gehirn „Beine machen“

Logo der SNHDie SeniorenNachbarschaftsHilfe e.V. in Kooperation mit dem Magistrat der Kreisstadt Hofheim am Taunus bietet den abwechslungsreichen Gehirnspaziergang am 7. August 2023 unter Leitung von Christine Scheerer an.

mehr

Costa del Sol – Diavortrag am 31. August 2023

Logo der SNHDie SeniorenNachbarschaftsHilfe e.V. bietet die Möglichkeit im November noch einmal Sonne, Wärme und Energie an der Costa del Sol bei einer siebentägigen Gruppenreise zu tanken und dabei die wunderschöne Region Málaga in Südspanien kennenzulernen.

mehr

Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer!

Die SeniorenNachbarschaftsHilfe möchte sich bei allen fleißigen Händen ganz herzlich bedanken, die uns an unserem Sommerfest am 15. Juli 2023 so hervorragend unterstützt haben.

mehr

Stellenausschreibung

Wir suchen zum 1.10.2023 eine/n

Mitarbeiterin/Mitarbeiter (m/w/d) für die Planung und Durchführung
der Kooperationsleistungen und Vereinsveranstaltungen

Wir kooperieren eng dem Magistrat der Kreisstadt Hofheim am Taunus, insbesondere der Seniorenberatungsstelle
und der EVIM Service GmbH (Schlockerstiftung) aus Hattersheim.

Es handelt sich bei dieser Position um eine Teilzeitstelle mit einer persönlichen wöchentlichen Arbeitszeit von 20 – 30 Stunden.
Die Bezahlung erfolgt bei Vorliegen der erforderlichen Qualifikationen in Anlehnung an den Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Weitere Details zur Stellenausschreibung entnehmen sie bitte nachfolgendem Link.

Stellenausschreibung

Sprechstunde des Vorsitzenden Harald Teufl

Logo der SNHAb sofort bietet der Vorsitzende jeweils dienstags von 15:30 – 16:30 Uhr eine Sprechstunde an. Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, Fragen oder Anregungen zum Verein oder zur Vereinsführung vorzubringen.

mehr

Bericht über die Reise nach Imst in Tirol (11.06.17.06.2023)

09- Park im Stift StamsTrotz zweifelhafter Wettervorhersage hatte die Sonne sehr viel für uns übrig! Wir konnten alle Tage genießen! „Jeder so, wie er es verdient!"

mehr

Erfolgreiche Smartphone-Kurse für Senioren werden fortgesetzt

Logo der SNHAufgrund des enormen Erfolgs seiner bisherigen Smartphone-Kurse für Senioren, hat der erfahrene Dozent Guido Bethmann angekündigt, seine Kursreihe für die SeniorenNachbarschaftsHilfe fortzusetzen.

mehr

SNH-Sommerfest am 15. Juli 2023 - Flohmarkt, Musik und Infos

Logo der SNHDer große Tag rückt näher: Die SeniorenNachbarschaftsHilfe (SNH) veranstaltet ihr traditionelles Sommerfest für Jung und Alt vor dem Kellereigebäude.

mehr

Beckenbodengymnastik für Frauen

Logo der SNHAm Donnerstag, 13. Juli 2023, erläutert die Physiotherapeutin und Heilpraktikerin Daniela Füchter Beckenbodengymnastik in Theorie und Praxis.

mehr
-- -